PELPHARMA - Ein österreichisches Unternehmen

Über uns

Pelpharma ist ein österreichisches Pharmaunternehmen mit Sitz am Tulbingerkogel, das im Jahre 2001 von Werner N. Peljak nach langjährigem Wirken in der pharmazeutischen Industrie gegründet wurde. Getreu dem Motto „nur was man mit Begeisterung macht, macht man auch wirklich gut" widmet sich das gesamte Team mit großem Enthusiasmus bis zum heutigen Tag einem einzigen Thema - der menschlichen Haut.
Rezeptpflichtige Arzneimittel zur Behandlung verschiedenster Haut- und Nagelerkrankungen und sorgfältig abgestimmte Pflegeprodukte für nicht völlig gesunde Hautstellen bilden das Kernstück unseres Produktangebotes.

Unsere Unternehmensphilosophie lautet: Wir wollen Ärzte und Apotheker mit wissenschaftlich fundierten Auskünften, seriöser Beratung, Engagement und Freundlichkeit für unsere Produkte begeistern. Auch Patienten, die sich mit konkreten Produkt-Fragen an uns wenden, werden rasch und umfassend informiert. Niemand wird „abgefertigt", jeder Anruf und jedes Email freuen uns.
Wir sind ein kleines Team von insgesamt 18 Personen - 7 im Innendienst und 11 im Außendienst! Da weiß noch jeder alles und jeder ist für alles zuständig.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!
Ihr Pelpharma Team